Meißnerīs Familien-Homepage
Erhaltene Awards 21-30


Köffis Web-Award-Bronze am: 22.01.2001
von: Köffi
Kommentar: Olā Andreas Meißner !
Mein Bewertungssystem ist sehr genau, ich habe alle meine Punkte nach Wertigkeiten sortiert. Bewertet wird nach dem Schulnotensystem.
Beschreibung
Design
Ladezeit
Grafiken
Hintergrund
erster Eindruck
Hover-Effekte
Inhalt
Topthemen-Bew.
Sonst. Inhalte
Anz. Topthemen
WebMaster-Info
Linkseite
Werbung
Newsletter
Beschr. Themen
Letzte Änderung
Linkliste
eMail des Webm.
Datum der Akt.
Counter-Stats
Forum
Chat
Navigation
Menüframe
Menüführung
Zurück-Buttons
Kreativität
Thema
Design
Gesamtwertung
Wertigkeit
25%
10%
5%
5%
4%
1%
45%
12%
6%
5%
4%
4%
4%
3%
2%
1%
1%
1%
0,5%
0,5%
0,5%
0,5%
20%
10%
9%
1%
10%
7%
3%
100%
Note
3,36
4
3
3
3
2
3,41
4
4
5
1
3
1
6
1
3
6
1
5
6
1
1
2,40
2
3
1
3,00
3
3
3,16
Ergebnis
84
40
15
15
12
2
154
48
24
25
4
12
4
18
2
3
6
1
2,5
3
0,5
0,5
48
20
27
1
30
21
9
3,06
Kommentar
 
Erträglich
Nett
Hübsch
Gut
Niedlich
 
Hmm... Klasse Infos zur Family
Vorhanden
Macht nix
Super klasse
Etwas unübersichtlich
Keine
Nein
Super gemacht
Versteckt
Nein
Ja
...
Nein
Ja
Ja
 
Sehr hübsch
Standard
Ja
 
Absolut kreativ
Ebenfalls
 
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bronze-Award.
Na, ich hoffe es hat Spaß gemacht. Desweiteren wirst du durch den Gewinn nun auch auf meiner Homepage aufgelistet, unter "Köffis Web-Award - Gewinner" im Rahmen der Awardseiten... Hier kannst du auch deine Position im Vergleich zu den anderen Seiten sehen. Wenn es dir Spaß gemacht hat, dann empfehle mich doch weiter.
Link: Seite wurde geschlossen

Uschiīs Gold Award Jänner/2001 am: 4.02.2001
von: Uschiīs Internet Portal (Uschi u. Dietmar)
Kommentar: Hallo Andreas,
wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass der Gold Award für den Monat Jänner/2001 Deiner Homepage verliehen wurde. Folgende Kriterien waren für uns ausschlaggebend:
Der Aufbau der Seite: Die Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut und gut strukturiert.
Die Navigation der Seite: Die Navigation ist übersichtlich und auch für unerfahrene Surfer leicht zu handhaben.
Der optische Gesamteindruck: Die Seite wirkt optisch leicht verspielt, was zusammen mit der Farbauswahl sehr gut zum Thema passt.
Der Inhalt: Der Inhalt der Seite beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Thema "Familie" und da natürlich in der Hauptsache mit der eigenen.
Man sieht der Seite an, dass dem Webmaster sehr viel an seiner Familie liegt. Die Kinderseiten sind sehr gut aufbereitet und für Kinder wirklich interessant gestaltet. Eine Seite die sicher mehr als nur einen einzigen Besuch wert ist.
Wir wünschen viel Freude mit unserem Award und gratulieren nochmals zu der gelungenen Seite.
Liebe Grüße senden Uschi u. Dietmar webmaster@shop2000.cc
Link: Seite wurde geschlossen

Web Design Award von Jörg Klopsch am: 21.03.2001
von: Jörg Klopsch
Kommentar: Hallo Andreas,
vielen Dank für Ihre Bewerbung für den Web Design Award.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Sie haben den ersten Web Design Award in Silber gewonnen.
Hier die Kriterien, nachdenen bewertet wurde:
[***= sehr gut **= gut *= negative Eigenschaft]
Design: **
Übersicht: **
Ladezeit: **
Nutzen: **
Inhalt: ***
Bei Gewichtung aller Punkte, jedoch mit der Hauptgewichtung des Allgemeineindruckes, bekommt Ihre Homepage von mir den SILBER-AWARD.
Sie werden auf meiner Awardseite in der Gewinnerliste eingetragen.
Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg mit Ihrer Homepage und weiterhin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen Jörg Klopsch
Link: Seite wurde geschlossen



zurück zum Seitenanfang | E-Mail: Webmaster@familiemeissner.de | Homepage: http://www.familiemeissner.de
Copyright © 2001-2018 by Andreas Meißner